Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2016, 14:38   #7 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: x86-Gaming: Studie sieht AMD deutlich vor Intel und Nvidia

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Und in dem Fall finde ich solche nackten unbewerteten Zahlen eigentlich nicht verkehrt. Es zeigt einfach nur, wie viel es von was gibt. Fertig. Mehr nicht.
Genau, sind einfach nur irgendwelche nackten Zahlen, die eigentlich völlig unspannend sind und nur zeigen, wieviel es denn nun von dem ganzen gibt...

Ist in etwa so spannend wie die Tabelle der Neuzulassungen bei 'modernen' Auto-Zeitungen...

Nicht mehr, nicht weniger...
Man kann (und sollte) auch gerne solche Zahlen diskutieren, nur wäre es schön, wenn man dabei sachlich bleiben würde und diese Gelegenheit auch nicht zur Verbreitung von FUD nutzen würde...

---------- Post hinzugefügt 15:38 ---------- Vorheriger Post von at 15:37 ----------

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Definitiv 3dfx!
Matrox.
Was gibts daran noch zu rütteln!

Zumal Matrox uns ja auch 2 unabhängige Display Teile beschert hat, so dass wir an jede halbwegs moderne Karte mindestens 2 Schirme, bei aktuelleren sogar (deutlich) mehr, anschließen können...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten