Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2016, 20:23   #13 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: x86-Gaming: Studie sieht AMD deutlich vor Intel und Nvidia

Ich wollte nicht die Diskussion anregen wer ist besser... Nur regt mich diese Statistik und ihre sinnfreie Interpretation auf.
Ich hatte übrigens schon häufig Probleme bei der Installation von neuen Grafikkartentreibern von Nvidia und auch dem Experience.
Aber nur mit AMD habe ich mal eine defekte 3072MB Asus Radeon R9 280X DirectCU II TOP Aktiv PCIe 3.0 x16 erwischt. Aber das ist fast 3 Jahre her und die ASUS GeForce GTX 970 STRIX DC2OC kann alles noch besser.
Als Bewohner des Silicon Saxony befürchte ich früher oder später den Untergang von AMD, was katastrophale Folgen hätte. Hoffen wir, dass ich nicht Recht habe.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten