Thema: Gaming Pc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2016, 08:18   #12 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Gaming Pc

Also ich an deiner Stelle würde her gehen und den Vorschlag von swatcher1 nochmal in betracht ziehen. Den mega Leistungssprung von deinem AMD zu dem Intel wirst du nicht spüren. Auch beim DDR3 zu DDR4 Ram wirst du persönlich kaum was Spüren. Wenn du dir jetzt aber eine SSD und eine Aktuellere Graka zulegst wirst du gleich einen Leistungsschub spüren. Dann kannst du immer noch paar Monate Geld auf die Seite legen und dann auf die neuen CPU´s von AMD warten. Was die Leistungstechnisch wirklich bringen und dann nochmals entscheiden ob du CPU und Co. aufrüstest. Aber dann hast du zu mindestens von Seiten der Graka erst mal keine Befürchtung das Sie zu langsam ist.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten