Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2016, 08:24   #4878 (permalink)
sachsenlok
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sowas schimpft sich doch ESD Lizenz. Man erhält nach kauf per Mail den blanken Key in textformat und kann ihn dann eingeben.

ich hatte bei meinem ehemaligen AMD Rechner (den ich immer noch schmerzlich vermisse) und meinem Vorgänger Laptop (Fujitsu Amilo Pi 3540 mit Qwerty und Core2Duo T5700. Den CPU habsch noch) mir mal 2 ESD Lizenzen gekauft gehabt bei ebay. Waren am Ende knapp 30€ für beide. War Windows 7 Prof.

Die hatten bestens gefunzt.

Man kann mit sowas aber auch auf die Gusche fallen, auch aus eigner Erfahrung. Ich hatte mir mal bei PC-Fritz eine Windows 7 DVD mit Product-Key gekauft. Waren so um die 30€. DVD von einem Dell PC. PC-Fritz wurde aber daraufhin von Microsoft verklagt und verknackt und meine Win7 Lizenz war für den eimer, lediglich die DVD konnt ich weiterverwenden.

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten