Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2016, 09:35   #11 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Android-Umfrage: Nutzer wollen vorinstalliert Apps

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Bin zwar kein Android-Nutzer, aber angeblich sollen auch BQ und BlackBerry ein ziemlich sauberes OS anbieten.
Stimmt die habe ich vergessen. Es gibt sicherlich noch einige mehr. Aber bei BQ denke ich immer noch an deren ihr eigenes OS. Muss mich erst daran gewöhnen das die auch Androiden haben. Wobei mir die Entwicklung bei BQ ganz gut gefällt. Wenn Sie jetzt noch einen Slider mit echter qwertz Tastatur im quer Format alla Motorola Milestone bringen dann hätte ich vermutlich mein nächstes Testobjekt. Zumindest sollte es anständige Hardware haben und der Slider sollte so robust wie beim MS2 sein. dann wäre ich schon sehr glücklich. bin kein so großer freund von der Softwaretastatur.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten