Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2016, 10:38   #12 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Autoradio Empfehlung

Ich kann mir sowieso nur schwer vorstellen, wie das auf einem einzeiligen Display sinnvoll darstellbar ist. Bei mir läuft das ja über das MMI-Display und über das Drehrad auf der Mittelkonsole.

Aber laut Beschreibung kann man das beim Kenwood wohl alphabetisch sortieren und dann mit dem Lautstärkeregler scrollen. Sollte also machbar sein. Und Zufallswiedergabe kann er angeblich auch. Wie gesagt, ich schau mir das Teil nachher mal an. Hab gerade einen 32 GB Mini USB Stick bestellt. Damit könnte ich das vor dem Kauf vielleicht nochmal testen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten