Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2016, 14:32   #1175 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fragen, Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hallo Dreiradsimulator,

der Schritt war leider notwendig, da unser Forum wirklich eine Art "Bastion" im Netz ist. Alles was hier gepostet wird landet wirklich extrem oft in den google top 10 und das hat dazu geführt, das wir hier Linkspammer haben bis zum geht nicht mehr.

Diese Leute denken sich sogar Geschichten/Probleme aus um dann 2-3 Tage später einen Link zu posten.

Du kannst als User gerne alle Arten von links Posten, nur werden diese Beiträge dann erst einmal auf "Moderation" gestellt, sprich sich werden erst dann veröffentlicht wenn ein Moderator drauf geschaut hat.

Es gibt bestimmte "Regeln" daß du als User aus dieser Moderationsfalle entlassen wirst, aber die geben wir nicht bekannt, denn das würde nur dazu führen, das die Spammer genau das tun um da raus zu kommen und wieder ihren Linkspam absetzen.

Es geht hierbei auch nicht um normale Links die User setzen, sondern das sind ganz gezielt von Unternehmen bezahlte Links, die hier eingepflanzt werden sollen und das unterbinden wir.

Da ich dich als User aus einem anderen Forum kenne bist du eh nicht betroffen

Allerdings musst du dich auch erst duch die Moderation kämpfen denn eine "Shortcut" gibt es nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dreiradsimulator (26.11.2016)