Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2016, 08:32   #101 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Dunda Beitrag anzeigen
Habe heute mal meinen Rechner angeschlossen, und kann leider nicht wie auf dem ersten Bild auf 60 HZ Stellen Ich hab nur RBG als Auswahl, kann mir da evtl einer helfen ?

Habe es mit Anschluss direkt an den TV und auch den Umweg über meinen Onkyo 636 aber bei beidem war es leider gleich ?
Der TV kann nicht parallel RGB und 60Hz hatte ich schon auf der ersten seite erwähnt entweder 60Hz und eingeschränkter Farbraum oder RGB und 30Hz

Sonst sind Probleme bei Billigen HDMI Kabeln liegen

Zitat:
Zitat von PascalAbraham Beitrag anzeigen
Hey hey,

Ich kämpfe gerade erneut mit meinem Genesis 5.5 ohne Smart, dass er mir die HD Programme über Sat anzeigt, bekomme aber immer die Fehlermeldung kein Ci Modul, obwohl Ci Modul und Karte stecken (bis zum Anschlag)
Woran kanns liegen?
Hmm bei meldete der wenigstens smart Cart inkompatibel
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten