Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2016, 07:26   #9 (permalink)
Franko
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.11.2016
Beiträge: 7

Franko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte Kompatibel?

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Hast du das be quiet nicht mehr?

Und hast du dir alt HD6850 noch? Benutzt du die aktuell wieder? Funktioniert es also, wenn die drin steckt? Ich fände es nämlich stark verwunderlich, dass es ausgerechnez mit der uralten und der neusten Grafikkarte funktionieren soll - mit der r9 380x aber ausgerechnet nicht.
Könnte es vielleicht aucv was mit der Leistungsaufnahme über den PCIe-Steckplatz zu tun haben (ähnlich wie bei der rx 480 ursprünglich)?
Jetzt sind wieder bei mir eingebaut
das alte netzteil (LC-Power LC6450) mit 450 Watt und die alte HD6850.

Es läuft auch alles ohne Probleme, keine abstürze oder Blackscreens.

Die HD6850 hat mir mit nur 1GB Speicher zu wening Leistung für aktuellere Spiele.
Franko ist offline   Mit Zitat antworten