Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2016, 18:15   #110 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo und willkommen im Forum,

dein deutsch ist klar und verständlich, Problem sind eher die Fachbegriffe besser Fotos machen von Kabeln usw und hier hochladen

Die Smart Fähigkeiten des JTC sind sehr limitiert, manche sagen eher nutzlos :/ das ist aber bei vielen TV so.

Deshalb haben wir hier viele die älteren Versionen ohne Smart und nutzen Amazon Tv (Stick) oder ähnliches.

Kabel

Wichtig wäre zu wissen welches Kabel du meinst das einfache TV Kabel, oder wie ich eher vermute das Kabel von der SAT Schüssel zum TV.

So ein altes Kabel kann durchaus Probleme bereiten da durch alter/fehlende oder schlechte Abschirmung die Signal Qualität unzureichend ist.

Ich denke ihr habt vorher eine einfach Sat Receiver verwendet ist dort der Empfang korrekt udn war dieser FullHD tauglich?

Ein Problem könnte aber auch der vorhandene LNB sein, wenn dieser so alt ist dann kann es sein das damit gar kein FullHD Empfang möglich. War das schon digitale Sat oder noch analog?

Da es um Bulgarisches Fernsehen geht kann es sein das der TV die entsprechenden Suchmasken nicht vorweist, kenne das Problem von früher und da musste dann manuell die Frequenzen durchsucht werden bzw der erweiterte Such Funktion verwendet werden.

Wird denn überhaupt kein Bild empfangen auch kein Deutsches TV weil es gab einige Modelle bei dehnen es Kontakt Probleme zwischen Sat/TV, die entsprechenden TV konnten gar kein Bild finden.


Ich kann dir aber sagen das sowohl ATV als auch DTV (genau wie die smart Funktionen) sehr rudimentär/Einfach in diesem TV sind die sind halt Groß und eher für Anwender die für andere Funktionen auf eigene Hardware setzen
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten