Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2016, 13:10   #113 (permalink)
Rolando2410
Neuling
 

Registriert seit: 05.12.2016
Beiträge: 3

Rolando2410 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

servus,
hab mir den 65 Zoll smart jtc am Samstag durch den Metro Personalkauf für 589,99€ geholt.
pro: super Bild
con:
-ein Pixelfehler links unterhalb der Senderlogos
-leichtes clouding bei absolut schwarzer Fläche im dunklem Zimmer
-Senderliste wird nicht behalten.
-bei Einspielen der gespeicherten Senderliste stürzt der TV sofort ab.
-einmal Absturz bei Auswahl der Quelle.

Da ich mit einem externen Receiver zu spiele, ist die Senderliste nicht so wichtig.
Dennoch wäre es nett, wenn mir jemand zu Testzwecken seine zur Verfügung stellen würde.

Würde es Sinn machen den TV wegen dem Pixelfehler und der Abstürze beim Einspielen der Senderliste zu tauschen, oder hätte das Austauschgerät wohl die selben Fehler?
Rolando2410 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Fakk-asrock (08.12.2016), poiu (05.12.2016)