Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2016, 01:03   #125 (permalink)
ht4l
Neuling
 

Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 3

ht4l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo an Alle,
zunächst einmal ein großes Dankeschön dafür, dass ihr hier so aktiv Hilfestellung leistet und so rege kommentiert.

Jetzt zum Problem, habe auch kürzlich das 65" Smart Modell in der Metro erworben, muss aber leider ebenso wie andere User über Probleme klagen. Lustigerweise sind diese relativ ähnlich zu den Erfahrungen vom Nutzer nebosa.


1. Fleckiges Bild, hauptsächlich weiße Flecken auf Schwarzen Hintergrund. Für mich als Laie sind das Ausleuchtungsfehler?!

http://img.tweakpc.de/images/2016/12...45dfe2d.md.jpg

http://img.tweakpc.de/images/2016/12...9d30535.md.jpg



2. Vertikale breite Streifen im Bild. Womöglich auch Ausleuchtungsfehler? Treten hauptsächlich bei hellen Bildpassagen auf. Kann man leider auf den Bildern nicht so gut erkennen.

http://img.tweakpc.de/images/2016/12...3c97f3e.md.jpg
(Streifen in Höhe des Schiffs)


http://img.tweakpc.de/images/2016/12...c086b3a.md.jpg
(Streifen rechts neben dem Gesicht)


3. Tonaussetzer bei lautlosen Passagen, dadurch Gefühl einer abgehackten Filmwiedergabe.



Vielleicht kann hier jemand ähnliche Phänomene beobachten oder sogar Hilfe leisten?
Getestet habe ich bisher nur mit meinem Fire-Tv und einem guten(?) HDMI-Kabel. Habe leider auch derzeit keine Möglichkeit mit anderen Geräten zu testen.

Die vertikalen Streifen sind teilweise so nervig für mich, dass ich überlege den Fernseher umzutauschen. Was meint ihr, ist das begründet oder muss ich bei diesem Modell einfach damit leben?

Danke im Voraus und liebe Grüße
ht4l ist offline   Mit Zitat antworten