Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2016, 05:54   #4 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD Radeon: Dual-Grafikkarte mit zwei Polaris-10-GPUs?

Keine Ahnung wie man durch "XT2" auf eine Dual-GPU-Kartw kommt. Viel logischer ist es doch, dass es sich bei der Polaris 10 XT2 um eine neue Revision von Polaris 10 handelt.
AMD hat in der Vergangenheit ja auch Tahiti XT2 rausgebracht, was dann die HD7970 GHz-Edition war und nicht die Dual-GPU HD7990.
Also ist wohl eher mit einer schnelleren RX480 - ob die dann RX485/480X/490 heißt sei mal dahin gestellt - als eine Dual-GPU-Grafikkarte auf Basis des Mittelklasse-Chips zu rechnen. Das hat dich damals bei der HD6870 X2 schon nicht geklappt.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (12.12.2016)