Thema: TPC zockt BF1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2016, 15:50   #19 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC zockt BF1

Nein nix übertaktet und Hardware auch ok, beste Beispiel. Heute Sonntag und EA Server dauert ewig bis man mal online kommt bei BF1.
Wie gesagt bin ja nicht der einige und habe ja nu auch einiges probiert.
Zudem finde ich das für das Geld echt wenig Singelplayer und auch online nicht gerade viel geboten wird.
War mir aber auch vorher schon klar da es mit BF seit GF2 nur noch abwärts geht wie bei CoD.
Kann auch sein das ich einfach zu hohe Erwartungen an die Abzocke Gameindustrie stelle oder ich einfach zu Alt werde dafür.
Spielspaß ist jedenfalls was anderes für mich da mache ja mach alte Dos Games mehr Laune.
Och egal Geschmäcker sind ja da bekannlich verschieden.
MD-Zeche ist gerade online   Mit Zitat antworten