Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2016, 20:54   #137 (permalink)
ht4l
Neuling
 

Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 3

ht4l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

@ nebosa,
ich habe direkt am HDMI3 meinen FireTv angeschlossen. Testweise auch noch einmal einen FireTvStick, aber der brachte auch keine Besserung, weder bei den Streifen noch bei den Tonaussetzern. Beide Geräte werden vom JTC mit 1080P bei 60Hz erkannt.

Zudem fallen mir die Streifen inzwischen auch beim normalen Satellitenfernsehen auf, daher glaube ich nicht dass es in meinem Falle an der Quelle liegt.


@ LexingtonP, leider gibts diese Einstellungspunkte im Geheimmenü beim smarten 65" Modell nicht.
ht4l ist offline   Mit Zitat antworten