Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2016, 11:58   #11 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Samsung Galaxy Note 7: Neues Update macht Smartphone unbrauchbar

In dem Fall geht es wirklich um Prävention, da hier wortwörtlich die Bude abfackeln kann.

Ich frage mich nur wieso einige Leute immer noch an dem teil hängen, sollte sich mal langsam rumgesprochen haben das die teile Explodieren!

wer das teil immer noch benutzt das update unterdrückt na dann sage ich mal selsbt schuld
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten