Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2016, 13:17   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.734

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passt die neue Karte und macht das Sinn?

Wichtig wäre dann noch das Netzteil zu erwähnen.
Welche Spiele spielt dein Bruder denn und welche Auflösung hat der Monitor? Welches Budget ist angedacht und muss es unbedingt Nvidia sein? Wo merkt er, dass ihm die Leistung nicht mehr genügt?

Anschlusstechnisch vom Mainboard würde es funktionieren. Von einer 110Watt auf 120Watt Karte umzusatteln schafft wohl auch das Netzteil (keine Garantie meinerseits).

Ob das ganze vorhaben allerings Sinn macht, kann ich dir mit den paar Daten leider nicht sagen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten