Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2016, 14:02   #1 (permalink)
Maju
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.12.2016
Beiträge: 12

Maju befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe PC Kaputt?

Hallo Miteinander,

ich habe ein Problem mit dem (zweit) PC.

Bis August 2016 hat mein Sohn den PC benutzt, er hat dann ein Laptop bekomen und seit dem war der PC aus.
Wir sind in der Zeit umgezogen und der PC wurde bis heute nicht mehr aufgebaut, bis ich vorhin auf die tolle Idee kam es zu machen.

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich habe den PC gestartet nachdem Monitor, Maus, Tastatur und WLAN Stick angeschlossen waren.
Da kam nur ein Piepsen, einmall lang dann zwei mal kurz.
Erschrocken habe ich dies mal gegoogelt und bekam als Suchantwort dass etwas mmit Ram oder Graka nicht stimmt. Also habe ich das Gehäuse geöffnet ( nein, nicht mit dem Vorschlaghammer )
und mall alle Anschlüsse nachgesehen ob aalles sitzt.
Da hat auch nichts gewackelt oder ähnliches.

Ehrlich gesagt konnte ich ausser etwas Staub (den ich entfernt habe) nichts ungewöhnliches sehen, was daran liegen kann das ich kein Profi auf dem Gebiet bin.

Nun hab ich PC wieder angeschlossen und wieder den Power Knopf betätigt, siehe da das Piepsen ist weg...juhuu... aber der Bildschirm zeigt Streifen an und sonst nichts ...*grummel*

Was mach ich denn nun? Was könnte nun schonwieder kaputt sein?

Bitte helft mir. Ich habe den Bildschirm und den PC mal Fotografiert... ich versuche die Bilder mal anzuhängen.

Danke schonmal im Vorraus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20161220_141850.jpg (100,5 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20161220_141906.jpg (102,1 KB, 16x aufgerufen)
Maju ist offline   Mit Zitat antworten