Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2016, 14:52   #4 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.617

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe PC Kaputt?

Also bei MediaMarkt kannst du so Karten meistens kaufen - ich würde es aber nicht unbedingt machen. Die Preise, welche dort verlangt werden sind teilweise extrem überzogen.

Hat dir die bisher vorhandene Leistung gereicht? Wenn ja, dann würde ich dir was kleines empfehlen. Wäre nur von Vorteil, wenn du uns dann noch sagen/zeigen könntest, welchen Anschluss du am PC für den Bildschirm verwendest. Nicht das du dann eine Karte mit dem falschen Anschluss hast

Welches Windows verwendest du? Windows 7?

https://images.gutefrage.net/media/f...=1451434799000
Bei dem Mainboard hier würdest du die Karte in den obersten blauen Slot stecken. Gemeint sind die Slots, welche wagerecht verlaufen, also dort wo die 4 blauen sind

Am besten schaust du auch vorher mal auf dein Mainboard, ob dort so ein Slot vorhanden ist. Falls du das nicht einschätzen kannst - Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten