Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2016, 16:24   #8 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD RYZEN: Neue Benchmark gegen Core i7-7700K und i7-6900K aufgetaucht

Ach das sind doch ganz ordentliche Werte. Ich kann mich an Aussagen erinnern , dass Cinebench nicht gerade sehr AMD-freundlich ist (wie Poiu auch schon erwähnte).

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
die tester wollten oder konnten keine Single Core bench ausführen, dieser Advanced buttoon ist auch so schwer zu finden

Wobei da würde ich nicht viel hinein interpretieren Cinema 4D soll stark intel optimiert sein
Gibt es einen Benchmark der weder auf AMD noch auf Intel optimiert ist?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten