Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2016, 16:50   #10 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.469

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD RYZEN: Neue Benchmark gegen Core i7-7700K und i7-6900K aufgetaucht

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Gibt es einen Benchmark der weder auf AMD noch auf Intel optimiert ist?
Da müsste Robert was zu sagen, ich denke es ist manchmal nicht nur optimierung sondern auch was der Benchmark fordert und höher wertet, also was der entsprechenden Architektur besser leigt.

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Der große wird... und da hänge ich mich aus dem Fenster.... 499 US-Dollar kosten... Der 6er denke wird der interessanteste sein, welche allerdings dann nur noch wegen den zwei Kernen mehr mit dem i7-7700K konkurrieren kann. Der 4er wird erschwindglich und mit nem i5/i3 konkurrieren. Da anscheinend Kaby-LAke abgeht wie Schmitzkatze... 5,0 GHz als OC-Wert zum benchen.... wird es ein interessantes rennen.
Ich denke sogar abhängig davon wieviel Lesitung der wirklich hat, wenn der fette als Mehrkerner ähnliche leistung wie ein 6900k bietet kann der auch teurer werden ich schätze bis 800€

Interessant werden soweiso die 4 Kerner und die kleineren 6 & 8 Kerner
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten