Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2016, 16:51   #11 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD RYZEN: Neue Benchmark gegen Core i7-7700K und i7-6900K aufgetaucht

Aida64 und Sisoft Sandra würde ich als gute Indikatoren der Leistung sehen... Wobei den meisten die Gaming Benchmarks wohl am wichtigsten sein dürften was bringt einem ein Prozzi mit super Rechenleistung, wenn er die nicht auch in Games bringen kann.... Hehe
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (21.12.2016), MisterSchue (21.12.2016), poiu (20.12.2016)