Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2016, 11:00   #4 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mozilla stellt 2017 Firefox-Support für Windows XP und Windows Vista ein

weil xp nach wie vor sehr stark verbreitet ist (stärker als linux und das wird ja auch supportet). banken, behörden aber auch viele privatleute und teilweise auch unternehmen nutzen das os bis heute und warum auch nicht? es leistet alles was benötigt wird und ist dabei insbesondere auf älteren geräten sehr schnell.
der einzige grund xp nicht zu nutzen ist die einstellung des supportes und da haben banken, behörden und unternehmen ja bekanntlich noch den kostenpflichtigen verlängerten support.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten