Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2016, 15:44   #8 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mozilla stellt 2017 Firefox-Support für Windows XP und Windows Vista ein

ok ich hole nochmal etwas aus: die news schreibt, das bald der support von firefox für xp eingestellt wird. darauf kam die frage warum nicht sofort. antwort: weil noch sehr viele rechner mit xp im netz unterwegs sind.
und das mit den geldautomaten war ein beispiel weil du bestritten hast, dass xp-systeme von bankenn und behörden vernetzt wären. sind sie aber. ich weiß nicht was für ein os der bankangestellte auf seinem desktoprechner hat, ich weiß aber dass geldautomaten xp nutzen. und nein natürlich ist da kein firefox drauf, ändert aber nichts an der vernetzung.

eine diskussion über die sicherheit von xp gehört überhaupt nicht in diesen thread, dafür gibt es schon einen.

wenn du schon so auf meinen beitrag antwortest wirst du mir ja wohl noch erlauben, auch eine antwort auf deinen beitrag zu geben.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten