Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2016, 16:57   #13 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Mozilla stellt 2017 Firefox-Support für Windows XP und Windows Vista ein

auch wenn ich xp nur noch zum benchen nutze, bin ich für meinen teil froh, dass es so lange durchgehalten hat. für mich waren win2k und xp die besten os.

Zitat:
Und was meinst du, _warum_ XP immernoch so bedenklich weit verbreitet ist? Eben weil alle Welt ne Extrawurst dafür schnürt und sämtlichen Support bis Ultimo fortführt.
genau andersrum wird ein schuh draus: das wird supportet, weil es noch so viele nutzen. es ist ein markt dafür da und kein kleiner. warum glaubst du denn wird für vista der support eingestellt? das kam doch sehr viel später auf den markt, müsste also auch viel länger supportet werden. aber vista ist kaum noch verbreitet (zu recht >_<)

Geändert von Luebke (28.12.2016 um 17:20 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (28.12.2016)