Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 18:54   #7 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Sammelthread] Allgemeiner Bilderthread - Alles was sehenswert ist

@Oromis:
Was hast du dir für einen gekauft? Ich habe mir nämlich einen K&F Concept EOS-58mm Umkehrring gekauft.

K&F Concept EOS-58mm Umkehrring 58mm Retroadapter: Amazon.de: Kamera

Musste für mein 50mm-Objektiv noch ein paar Adapterringe kaufen, aber das Ding funktioniert echt superb!
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten