Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2017, 20:51   #200 (permalink)
Lil86
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2017
Beiträge: 4

Lil86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo ihr lieben

Ich habe mir heute den Fernseher gekauft
JTC - Genesis UHD 5.5 - Smart DVX5S
Verbunden ist er nur über ein HDMI Kabel zum Entertain Reciever von der Telekom.

Weder KabelAnschluß noch Satellit ist gegeben.
Bekomme auch ein super Bild nur zeigt er mir ein falsches Datum und eine falsche Uhrzeit an die ich nirgends ändern kann.

Kann mir jemand helfen ?

---------- Post hinzugefügt 21:51 ---------- Vorheriger Post von at 21:50 ----------

Zitat:
Zitat von sreutter75 Beitrag anzeigen
Hi, ich habe heute meinen 5.5 FHD bekommen (hoffe ich darf hierzu auch Fragen stellen ). Soweit passt auch alles, allerdings kommt mein Bild/Ton vom Telekom Entertain Receiver. Das Problem das ich habe, Bild und Ton sind nicht synchron!!! Hatte das schon jemand und kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Danke im Voraus.
Stimmt bei dir das Datum und die Uhrzeit im Menü vom Fernseher ? Ich kann das einfach nicht einstellen
Lil86 ist offline   Mit Zitat antworten