Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2017, 22:40   #2 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Test: ASRock Z270 Extreme 4 mit Core i5 7600K/i7 7700k Kaby-Lake

Ich bin ja eigentlich ein großer Fan von Asrocks Extreme Serie. Habe selber ein Z87 Extreme 6, und fand die Extreme Reihe eigentlich besonders gut so als Allrounder Bords,
die alles ganz gut können, mit einenm sehr guten P/L Verhältnis. Nun, schwarz weiß mit Auauaua Leds? Schwarz weiß von mir aus, ich hätte erst Probleme mit Pink.. Aber LED`s?
Ich dachte die Killer/Fatality Reihe bietet genug Gelegenheit sich für Asrock um Gamer/Bling bling Kiddis ähh Modder meine ich, zu kümmern.
Was machen die bloss aus einer grundsoliden Mainboard Serie?
Und, wo gehe ich demnächst hin, wenn ich einfach ein grundsolides, gut durchdachtes, Optionsmonsterboard mit gutem P/L Verhältnis haben möchte?
UD5H? Extreme 6? Bling Bling arrgh.


Danke für den Test.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten