Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2017, 08:17   #204 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Achtung der angegebene Abstand betrifft die alten ohne Smart die neuen haben dünnere Standfüße. Außerdem ist der neue ja auch 1 cm schmaler als der alte, hier müsste eine von euch nach messen

beim alten war das anbringen andersherum nicht möglich, hätte mir auch geholfen xD aber da war eine kleine Vertiefung so das die Füße nur in eine Richtung passen.

Einen mittleren Standfuss würde ich nicht empfehlen die sind wen nviel zu Teuer und in meisten fällen Blockieren die die HDMI usw anschlüsse.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten