Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2017, 08:37   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test: ASRock Z270 Extreme 4 mit Core i5 7600K/i7 7700k Kaby-Lake

Aktuell werden gefühlt alle Mainboards mit den RGB-LEDs ausgestattet.... Glücklicherweise kann man das geblinke auch komplett ausschalten. Gebe da Michalito aber recht, man hat das Gefühl, man zahlt ein Feature, welches man eventuell gar nicht haben will...

Ich denke allerdings, dass das Board auch ohne RGB-Beleuchtung nicht viel günstiger geworden wäre.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten