Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2017, 09:22   #2 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Paypal - Betrug?

Nochmal so wie hier das Paypal mitteilen oder Anwahlt einschalten.
Halte von Paypal schon lange nix mehr.
Hatte da sowas ähnliches, bei ebay ein Mainboard verkauft und Geld erhalten.
Board versendet und dann sagte der Käufer er brauch das Board nichtmehr.
Gut sagte ich, er möchte es zurücksenden und zumidest für die Versandkosten aufkommen.
Er stimmte zu aber was war, Paypal hat da er den Käuferschutz eingeschaltet mir das Geld abgebucht.
Das Board habe ich bis heute nicht zurück und das Geld auch nicht da es mir für etwas über 60 € Streitwert zu teuer war ein Anwahlt einzuschalten.
Paypal selber war unter aller S.. die wollten mit mir nichtmal drüber reden und sogar noch im Anschluß Mahnkosten haben.
Seid dem ist dieser Verein für mich gestorben.
Am besten Sofort Überweisung Service nutzen das klappt besser.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten