Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2017, 21:39   #212 (permalink)
Gleitsichtspieler
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2017
Beiträge: 8

Gleitsichtspieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
kannst probieren eine USB Tastatur anzuschließen wenn der die erkennt dann wäre eien wireless eine Option.

für ARC musst du unter Konfiguration HDMI CRC einschalten

Natürlich kannst du auch PC/Laptop usw anschließen wenn du da wirklich nutzen willst sind aber ggf TV Boxen ala AMAZON TV 4k (lohnt nur wen du amazon Prime nutzt) die sind ggf empfehlenswerter.

Hngt am ende davon ab was du im Wohnzimmer planst
Haha, danke. Ich habe im Wohnzimmer ja maximal Mitspracherecht...
USB-Tastatur funktioniert tatsächlich, allerdings offenbar mit einem Schweizer Layout, das @-Zeichen habe ich dann auf der 2 gefunden. Navigieren z.B. auf Amazon ist natürlich trotzdem eine Qual. Prime Video wird nicht unterstützt. Also Laptop.

CEC habe ich bei HDMI eingestellt, Ton habe ich allerdings noch nicht. Ich probiere noch weiter.

Erste Eindrücke vom Bild unter Standardeinstellungen, Blue-Ray "White House Down":
Mehrere Lichthöfe in dunklen Szenen.
Vertikale Streifen in hellen Szenen.
In manchen Szenen stellenweise ein seltsamer heller Schatten über Teilen des Bildes, wie ein Ghosting.
Helle Hautfarben teilweise wächsernes Aussehen.
Die unterschiedlichen Picture-Modes sind nicht wirklich unterschiedlich.

Nichts, was mich beunruhigt also. Ich werde noch ein bisschen mit den Einstellungen herumprobieren.
Gleitsichtspieler ist offline   Mit Zitat antworten