Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2017, 23:00   #213 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Gleitsichtspieler Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Sound über HDMI ARC an meine HT-XT1 funktioniert nicht. Die Option an der Soundbase ist auf ON, aber ich bekomme auf keinem Eingang der Sony Ton. Natürlich HDMI high speed Kabel. Am TV im HDMI-ARC Eingang. Aktuell hole ich mir den Sound über den Kopfhörerausgang und Line In. Gottseidank kein Brummen. Frage: Kennt jemand das Problem?
Ich habe zwar nur den 55er aber daran ohne probleme XT1 und XT3 laufen.

Hast du dir ARC funktion im TV an.
Hast du den XT1 an HDMI1 am TV angeschlossen, nicht alle Anschlüsse sind ARC-Kompatibel.

Das die ARC verbindung besteht erkennst du daran, dass wenn du mit der Ferbenienung des TV lauter machst, die Soundbase lauter wird, und nicht der TV Lautsprecher.

Nicht jedes HDMI-Kabel funktioniert mit ARC. Ich habe auch ein highspeed Kabel mit dem das absolut nicht geht mit anderen aber sehr wohl.

Zitat:
Mehrere Lichthöfe in dunklen Szenen.
Liegt sicher an der Backlight Einstellung. Ich habe das über das geheime Menu weg bekommen. Ist nur noch absolut minimal bei mir.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten