Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2017, 00:55   #214 (permalink)
Gleitsichtspieler
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2017
Beiträge: 8

Gleitsichtspieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen

Das die ARC verbindung besteht erkennst du daran, dass wenn du mit der Ferbenienung des TV lauter machst, die Soundbase lauter wird, und nicht der TV Lautsprecher.

Nicht jedes HDMI-Kabel funktioniert mit ARC. Ich habe auch ein highspeed Kabel mit dem das absolut nicht geht mit anderen aber sehr wohl.



Liegt sicher an der Backlight Einstellung. Ich habe das über das geheime Menu weg bekommen. Ist nur noch absolut minimal bei mir.
Robert, danke. Ja, die Lautstärke konnte ich ändern. Es kam aber kein Ton raus. Ich schau es mir noch mal an, wenn ich etwas geschlafen habe.

Backlight habe ich jetzt über das Servicemenü von default 83 auf 60 eingestellt. Beim DVX6s über "Sonstige" "Sonstige". Demnächst suche ich mir mal ein paar dunkle und helle Szenen und schaue, ob es was gebracht hat.
Gleitsichtspieler ist offline   Mit Zitat antworten