Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2017, 06:48   #215 (permalink)
Blond24
Neuling
 

Registriert seit: 04.01.2017
Beiträge: 2

Blond24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Danke für Deine Mühe

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Achtung der angegebene Abstand betrifft die alten ohne Smart die neuen haben dünnere Standfüße. Außerdem ist der neue ja auch 1 cm schmaler als der alte, hier müsste eine von euch nach messen

beim alten war das anbringen andersherum nicht möglich, hätte mir auch geholfen xD aber da war eine kleine Vertiefung so das die Füße nur in eine Richtung passen.

Einen mittleren Standfuss würde ich nicht empfehlen die sind wen nviel zu Teuer und in meisten fällen Blockieren die die HDMI usw anschlüsse.
Ergo muss ich mir wohl gleich mal im Blödmarkt ein Ausstellungsstück genauer Anschauen Schade dass so garniemand mal ein Handy zur Hand, der die "Füsse" nichtmontiert eh rumliegen hat falls VESA-Montage? und ein Fotouploaden mag.
Sofern der Abstand der Fussaufnahmen <85cm wäre auch was Schlossertechnisch (etwas gen einfachem Flachstahl-Gebiege mit zu schneidendem Gewinde krost wohl im Heimwerker-Keller rum) kurzfristig möglich (mattschwarz angesprüht), was den WAF (Womens Acceptenz Factor) befriedet
LG
Blond24 ist offline   Mit Zitat antworten