Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2017, 02:08   #217 (permalink)
Der alte Sack
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2017
Beiträge: 19

Der alte Sack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Aloha allerseits. Ich habe mir gestern den smarten 55er zugelegt und bin etwas am grübeln. Wenn ich von meinem alten Flatscreen das Antennenkabel abziehe und an den Neuen anschliesse findet dieser keinen einzigen Sender. Ich habe bei mir Kabelanschluss und eigentlich nie Probleme damit gehabt. Mit meinem alten Toshiba bekomme ich über das Kabel sowohl analoge als auch digitale Programme, der JTC findet rein gar nichts. Hab das Kabel gewechselt, mehrmals an und wieder abgesteckt. Mehrfach die Suche angeschmissen, Nix! Nu bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat vielleicht jemand ne Idee? Hab ich Depp irgendwas vergessen?

Wegen dem Abstand der Standfüße hab ich mal zwei Fotos gemacht:
Breite
Tiefe
hoffe das hilft weiter.

Geändert von Der alte Sack (08.01.2017 um 03:02 Uhr)
Der alte Sack ist offline   Mit Zitat antworten