Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2017, 10:58   #219 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Willkommen im Forum

Das Problem das weder über C/S/T Sender eimpfangen werden hatten leider auch gelegentlich die alten

Dort war das Problem das das entsprechende Modul ( vielleicht beim Transport) herausgerutscht ist und kein Kontakt hatte.

https://www.mydealz.de/diskussion/jt...ech-uhd-721101


Es gab dort eine Beschreibung wie man dieses wieder herein drückt ohne das Gehäuse zu öffnen.

Sonst an Support von JTC wenden oder im Real umtasuchen


Zitat:
Zitat von sreutter75 Beitrag anzeigen
Also so ganz will er ja nicht. Synchron ist er, aber wenn man Ihn startet gibt es öfters keinen Ton. Hilft nur kompletter Neustart aller Geräte.

Ist der UHD deutlich besser? Dann geb ich meinen zurück und leg was für den UHD drauf, Bild bin ich nämlich ganz zufrieden
Ich kann nicht beurteilen wie gut die FHD JTC sind :/

hast du mal anderen HDMI Anschluss ausprobiert?
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten