Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2017, 11:38   #220 (permalink)
matze_
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.12.2016
Beiträge: 8

matze_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

[QUOTE=flashmate;840202]Hi, das Problem mit den Standfüßen hatte ich auch. Ich habe dann zwei Holzlatten ( ca. 32x16 mm ) senkrecht an die Rückseite meines Phonoschrankes geschraubt und oben 2 Löcher durch Latten gebohrt, zwei M8 ( oder M10 ? ) Schrauben durch und in die VESA Halterung.
Ist etwas wackelig, hält aber gut, weil das Panel so leicht ist.
Jetzt "fährt" der Fernseher immer mit, wenn ich den Schrank ( auf Rollen ) nach vorne ziehe und so komme ich immer gut an die Rückseite heran.

---------- Post hinzugefügt 11:23 ---------- Vorheriger Post von at 11:10 ----------

Ich habe vor ein paar Tagen telefonisch Kontakt mit JAY-TECH aufgenommen und folgende Infos bekommen:

Der 55" DVX5 Ultra HD mit Smart TV ( gekauft im Oktober bei REAL für 399,-Euro )
unterstützt HDCP 2.2 ( und damit 4K beim amazon fire tv2 4K )

Da mein Fernseher auch die Senderliste nicht behalten konnte, hat man mir netterweise per Post einen USB-Stick mit einer neuen Firmware zugeschickt.
Der Stick hatte sogar 16GB, obwohl die Datei nur ca. 100MB groß ist. (-:

Das ist die gleiche Erfahrung die ich auch schon machen könnte...

Es fragte jemand, ob die einzelnen Eingänge auch einzeln Konfigurierbar sind, dass kann ich bestätigen.
matze_ ist offline   Mit Zitat antworten