Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2017, 09:09   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Paypal - Betrug?

Auch wenn das sicher nicht das ist, was du hören willst, aber warum verkaufst du etwas, was noch nicht fertig gestellt ist?

Als Käufer hätte ich ganz genau so gehandelt wie der "Russe".

Dann schickst du auch noch einen falschen, weniger werten Artikel? Ich hätte dich unter Umständen auch noch auf Schadenersatz verklagt (falls ein Schaden entstanden ist, weil der Kunde auf das gekaufte Produkt in der versprochenen Qualität angewiesen war).

Ich kenne zwar den zwischen euch geschlossenen Kaufvertrag nicht, aber beachte bitte, dass ein Verkäufer neben Rechten auch Pflichten hat. Ohne alle Einzelheiten zu kennen, kann man nicht beurteilen, wer von den betroffenen Parteien im Recht ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten