Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 10:32   #231 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

@Der alte Sack

das ist echt ungewöhnlich, die Bedienung von dem Teil ist nicht so toll aber die Tuner laufen eigentlich ganz normal

Ist sehr unwahrscheinlich das der zweite auch defekt ist

@rookee

die Multimedia/Smart Fähigkeiten sind, sagen wir mal, sehr eingeschränkt.

Da ich weder NAS noch smarte Version hab kann ich die Frage leider nicht beantworten

Das teil hat aber ja LAN und WLAN darüber probiert?
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten