Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 12:16   #234 (permalink)
JoyMan
Neuling
 
Benutzerbild von JoyMan
 

Registriert seit: 11.01.2017
Beiträge: 2

JoyMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo Forum,
Gleich der erste Beitrag in Thread (von poiu) hat mir Hoffnung gemacht, meinen funkelnagelneuen JTC Genesis UHD 5.5 Smart DVX5S als PC-Monitor nutzen zu können.
Obwohl die HDMI EDID = HDMI 2.0 und Verbindung über ein HAMA HighSpeed HDMI-Cable erfolgt, bekomme ich die max. Auflösung meiner GraKa (NVDIA GTX460 = 2560x1600) in der SystStrg. nicht zur Auswahl angeboten. Ich hab die dann zwar unter ANPASSEN... als bentzerdefiniert eingetragen und ausgewählt, aber das scheint den TV nicht zu interessieren - er bleibt bei 1080@60Hz.
Gibt’s da ein "Rezept"? Ich hab schon Muskelkater vom Augenrollen und Kopfdrehen...
Vielen Dank.
JoyMan ist offline   Mit Zitat antworten