Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2017, 07:56   #243 (permalink)
rookee
Neuling
 

Registriert seit: 11.01.2017
Beiträge: 3

rookee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Das teil hat aber ja LAN und WLAN darüber probiert?
Hi,
hab ich schon erfolglos versucht. Ich glaube das Netzwerk dient nur der Befütterung der integrierten Apps.
Das Videoverzeichnis vom NAS müsste ja zuerst als Medienquelle definiert werden. Aber so eine Option kann ich nicht finden.
Zitat:
Zitat von LexingtonP Beitrag anzeigen
Ja über ein angeschlossenes Fire TV 2 4K.
Danke.
einen Zuspieler wollte ich im ersten Step eigentlich vermeiden, da von Haus aus ja alles "on board" ist (LAN & MediaPlayer).
Aber vermutlich muss ich mich doch mit dem SetTop-Angebot auseinander setzen

Zitat:
Zitat von JoyMan Beitrag anzeigen
Hmm,
Über den vorhandenen DisplayPort oder den DVI-D Anschluß müssten die 2650x1600 Pixelchen doch aber abzuholen sein...
Kennt da jemand einen für mich geeigneten Adapter?
DisplayPort to HDMI Adapter kostet bei Amazon nur ca 7€
Ich habe gestern mit einer 5 jahre alten Intel Graphics HD 4600 GraKa auf anhieb 4K über HDMI bekommen. Ich schätze du solltest deine GraKa gleich ganz ersetzen.
ABER
2650x1600 zeigt mir meine Karte am TV garnicht als Option
ich sehe nur
4096*2160
3840*2160
2048*1152
1920*1440
1920*1080
etchttp://fs5.directupload.net/images/1...p/o8oxqo5q.jpg

Geändert von rookee (12.01.2017 um 08:16 Uhr)
rookee ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (12.01.2017)