Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2017, 16:19   #12 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Ryzen: Six-Core-CPUs mit nur 65 Watt TDP geplant

Worüber ich mir veralbert vorkomme, ist wenn jemand seine CPU beim Unlock / Overclock kaputt machen und dann so dreist ist, das Ding als Garantiefall umzutauschen. Das Blöde ist, dass die meisten Händler (inkl. Alternate, Snowgard usw.) tatsächlich tauschen ohne zu prüfen, ob das Ding durch "unsachgemäße Behandlung" kaputt gemacht wurde. (was kein Garantiefall mehr wäre)

Die Hersteller können auslesen, woran die CPU gestorben ist. Aber die Händler eben nicht.

Da komm ich mir als braver Bürger ver*****t vor
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten