Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2017, 21:58   #18 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: RAM läuft nur im Single-Channel

Zitat:
Ich danke euch trotzdem alle ganz ganz arg für eure Mühen und Ideen. Ich werde mir wohl ein neue Board besorgen
Nicht so schnell !!!

Wir können immer noch mal die Experten bei ASRock Fragen eventuell bis hin ins HQ in Taiwan. Schreib mal genau die Teile noch mal auf

also welches Board, welche BIOS Version, welche RAM ganz genau.

und dann mal gucken ob die was wissen dazu.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten