Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2017, 13:29   #1 (permalink)
g_ss
Abakus
 

Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 32

g_ss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Media Home PC 250 euro

Hallo vor vielen Jahren hatte ich mir von euch einen Pc zusammenstellen lassen, von swatcher1 ehrlich gesagt.

Jetzt 4,5 Jahre später läuft der PC immer noch ohne Probleme dafür wollte ich mich erstmal bedanken.

Nachdem ich nun gemerkt habe, dass es sich lohnt einen Pc selber zusammenzubauen, abgesehen davon dass es spaß macht, scheint es auch noch kosteneffektiver und individueller zu sein.
So wollte ich einem armen Studentenfreund helfen und ihm auch anbieten einen zusammenzubauen.



Das Budget liegt bei 250 euro.
Der Computer wird zum arbeiten (Surfen,Schreiben,) und zum Fernsehen benutzt.
Den Bildschirm werden wir separat kaufen gebraucht.
Vorweg lohnt es sich den hier selber zusammenzubauen oder würde man eher zu einem Fertigbau oder Gebrauchtkauf raten?
Eine SSd braucht es nicht, die gehen mir meiner Meinung nach zu schnell kaputt und sind teuer.


Gebraucht fand ich dies z.B https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...08604-225-1776

Also ein PC zum Arbeiten,surfen,filme und vielleicht mal ein kleines Spiel, der auch länger halten soll.
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten