Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2017, 11:51   #51 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema gar nichts schreiben, weil ich einerseits das deutsche Rumgejammere nicht mehr hören kann und weil mir andererseits die gezielte Stimmungsmache gegen Trump ebenfalls auf den Zeiger geht.

Ich mag den Typen auch nicht, aber das steht gar nicht zur Debatte.

Die Amis haben ein Wahlrecht, das sie für das beste der Welt halten und nach diesem selbst gewollten Prozedere hat Trump die Wahl gewonnen und wurde somit demokratisch gewählt. Basta.

Zu den Bildern:
Ich habe bis jetzt nur Bilder ohne Zeitstempel gesehen. Was sollen die beweisen? Die von Trump können doch auch 2 Stunden eher aufgenommen worden sein, als die Leute sich noch gesammelt haben.
Das erinnert mich doch arg an die Posse von Mario Barth (Versammlung der Trump Gegner ...)
In manchen Texten stand auch, dass zum Zeitpunkt der Vereidigung der Platz voll war.
Übrigens passen da wohl 750.000 Leute drauf. Bei Obama sollen es aber 1,3 oder 1,4 Millionen gewesen sein. Hatte da jeder noch einen auf den Schultern?

Übrigens, andere Länder, andere Bilder


OK, bei Obama könnten links und rechts in den Straßen noch Leute gestanden haben. Trotzdem ist der eigentliche Platz nun voll, während er auf diesen Vergleichsbildern immer halb leer gezeigt wird.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (25.01.2017), poiu (25.01.2017), Robert (25.01.2017)