Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2017, 13:22   #53 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ich kann Uwe da nur zustimmen, es nervt unglaublich.

Vor allem hab ich das Gefühl es wird immer schlimmer.
Jeder Satz der aus seinem Mund kommt, wird von jedem irgendwie interpretiert und am Ende steht irgendwas, dass überhaupt nie gesagt wurde.

Clinton hat im Weißen Haus Frauen missbraucht, die Proteste damals waren ein Witz gegen das was jetzt gemacht wird weil Trump vor 15 Jahren Pussy gesagt hat...

Obama hat so viele Illegale ausgewiesen wie niemand, kein Protest nix. Jetzt kommt Trump und sagt er will ausweisen riesen palaver.

Obama hat Gesetze erlassen das Leute einfach ohne Rechtsprechung per Drohne gekillt werden können Clinton setzt sich for die Kamera und sagt lachend "We cam, we saw, he died" und freut sich wie ein Kind, dass sie jemand hat töten lassen.

Protest -> NIX. Aber jetzt haben alle angst das Trump die Welt in den Krieg treibt?

Ich glaub die gesamte politische Linke in den USA ist ein Haufen von Heuchlern.

Ich empfehle sich noch mal die Antrittsreden von Obama anzusehen und sich dann schlapp zu lachen wie er über seine Vorgänger hergezogen ist wegen Schulden machen und die "patriotenkeule" geschwungen hat. Damals wars OK, jetzt ist es nationalistisch xD


Was ich genauso einen Horror finde.

Jetzt wird ein riesen Aufriss gemacht, das in Trumps Team unterschiedliche Meinungen vertreten sind was NATO usw angeht. WTF!
Gehört das heute auch schon zur Demokratie das in einer Partei alle komplett einer Meinung sein müssen? Einer sagt, alle anderen folgen stumm, so wie bei Merkel... So wie in der DDR?

Und das aller aller beste ? wieso regt sich eigentlich die deutsche Linke über Trump auf. Viele von den Dingen die Trump will, sind genau das was die Linke hier auch wollte
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten