Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2017, 08:27   #54 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

ich weiß was ihr meint. vorgestern lief auf ntv eine sendung (ich meine es war spiegel tv) mit einem beitrag über den kukluxklan. in dem beitrag wurde ständig wieder erwähnt, das sei trumps amerika. seltsamer weise gabs den clan schon vor trump und die mitglieder haben sich auch nie groß zu trump geäußert sondern nur verkündet, dass sie gegen clinton gewählt hätten und sie im nächsten schritt an die macht wollen (was sie dann folgerichtig durch trump nicht sind). das war schon ein sehr armseeliges trumpbashing in form eines themas, das jeden bezug zu trump vermissen lässt. aber der beitragsverfasser hat krampfhaft versucht es so hinzustellen, als sei trump der kopf aller clanmitglieder und aller neonazis in den usa.

was aber trump selbst angeht: der vogel lässt ja wirklich seine aberwitzige mauer bauen und glaubt tatsächlich, diese mexiko in rechnung stellen zu können.
aber zumindest steht er zu seinen wahlversprechen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (26.01.2017), Robert (26.01.2017)