Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2017, 09:20   #55 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Das mit dem Mauerbau ist aber auch ähnlich, die Mauer steht schon seit 20 Jahren
ok 4m hoher Zaun usw er lässt die nur ausbauen/fertigstellen.

Ich erinnere mich zu Obama Zeiten wie die auch weiter ausgebaut wurde und da Privat leute sogar patrouillieren

Es wurde auch schon angedeutet wie er die Kosten auf die Mexikaner verteilen will über erhöhte Visagebühren, Auslandsüberweisung und wohl auch die Zölle auf Importe aus Mexiko.

Das mit dem KKK ist ein Witz das ist eine mini Gruppe

und haben die in dem Beitrag erwähnt das der KKK ursprünglich eher denn Demokraten Nahe war xD aber das sind dann wieder alternative Fakten xD


Aber mal was unterhaltsames ohne zu Googlen war Lincoln Democrat oder Rep.? so aus dem Bauch heraus.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten