Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2017, 13:45   #61 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Das ist echt schon bitter, ich meine der Typ ist nicht irgendwer das ist Lincoln, sicherlich einer der berühmtesten Politiker schlecht hin.

Anderseits ich will nicht wissen was passiert wenn man hier an Unis fragt in welcher Partei Hitler war ^^

Übrigens ist das hier ganz interessant, müsst ihr euch mal anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=Hba6PNEh-lw

Vor allem der Teil zu den Parteien, die quasi das Volk in "Kategorien" gespalten hat. Also genau das was jetzt auch mit der ganzen Identitätspoliti und Klassenteilung passiert, wo jeder nur seine eigenen Interessen als Schwarzer, Schwuler, Frau, Lesbe, Umweltaktivist usw. vertreten sehen will. Jeder meint er ist im Recht, und alle anderen liegen falsch. Fakten spielen keine Rolle oder es gibt sie nicht mal.

Ich denke, dass viele davon einfach die Nase voll haben und endlich wieder jemand wollen, der die wirklichen Probleme angeht. Das dürfte auch erklären wieso so viele Frauen Trump gewählt haben.

Wenn du seit X Jahren arbeitslos bist, ist dir ziemlich egal ob Frauen angeblich - was nicht mal bewiesen ist - weniger verdienen.

Interessant ist auch die versuchte "Unterdrückung des Nationalgefühls" gegen "Amerika First / Make Amerika great again". Denn in einer Spaltung der Gesellschaft, wo es irgendwann jeder gegen jeden heißt, ist das nun mal einige der wenigen Dinge hinter dem man sich gemeinsam noch versammeln kann, egal welcher Rasse usw. man angehört. Es sind halt alles "Amerikaner" = Die Leute die in Amerika leben.

Die Parallelen sind zum Teil echt erschreckend. Aber nur weil die Leute jetzt Trump und eher rechts wählen heißt das für mich nicht, das Chaos ausbrechen muss. Immerhin geht es Bayern auch ziemlich gut
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (26.01.2017 um 14:10 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten